Dienstag, 26. April 2011

Entschuldigt Leute, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe! Aber ich war bei meinen Oma und Opa und war völlig ausgebucht.Ich habe endlich meine ganze Familie gesehen! Ihr müsst wissen das ich ziemlich viele Geschwister habe! Und ich bin auch schon Tante... Ich habe 3 stolze Nichten... Die sind noch ziemlich klein aber unglaublich süß! Nun ja, was ich noch sagen wollte ist das ich schon an einem neuen Projekt arbeite... An einer Bastelanleitung für Tischdekoration! Bald ist nämlich Muttertag und da könnt ihr das zum Bespiel anwenden. Und bevor dieser Post völlig ohne Bilder oder sonst was zu Ende geht, hier noch ein paar Fotos:
                                                 
Bildunterschrift hinzufügen






                                                             Na, weiß jemand wo des is?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen