Freitag, 29. April 2011

Sorry...

Entschuldigt, aber ich komme zur Zeit einfach nicht dazu die Anleitung für die Dekoration fertig zustellen! Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich habe zur Zeit eine kleine Depriphase, weil alles nicht so klappt wie ich es gerne hätte! Und das macht mich echt fertig. Zum Bespiel wollte ich gerade Fotos hochladen, aber leider geht das nicht, weil die Batterie alle ist!!Ich könnte die Krise kriegen.... Was ich ja auch irgendwie schon tue. Sorry das ihr euch jetzt mein Heulgelaber durchlesen müsst! Wahrscheinlich werde ich mir gleich Schokolade schnappen, sie in mich hinein würgen und dabei meine Nägel lackieren. Dabei fing der Tag doch eig ganz schön an! Die wunderschöne Hochzeit von William & Kate! Die hat mir eigenltich ganz gut Laune gemacht. Ich wünsche denen alles, alles Gute! Vielleicht schafft es Kate ja Thronfolgerin von der Queen zu werden?? Wenn Charles, der Vater von William, das Amt an seinen Sohn weitergibt. Ok ich höre lieber auf bevor ich noch völlig Abstürze und vor lauter Kummer nur noch über Kate & William rede! Aber bevor ich komplett aufhöre möchte ich euch noch was präsentieren. Einen Ausschnitt aus einem selbst geschrieben Liebesbrief, denn ich aber nie abgeschickt habe (Ich glaube das ist auch besser so).

...Als ich dir vor Ewigkeiten begegnete, warst du für mich unerreichbar, deswegen vergaß ich dich und du wurdest unwichtig für mich. Jetzt bist du wieder in spürbarer Nähe und ich KANN dich nicht mehr vergessen. Noch unwiderstehlicher und hübscher als damals. Ein großer Reiz. Doch leider tappe ich in Ungewissheit, weil ich keinen klaren Gedanken, darüber fassen kann, wie deine Gefühle gegenüber mir sind...

Ich hoffe euch hat der Ausschnitt gefallen!In die Person an die es gerichtet ist, bin ich nicht mehr verliebt, weil ich einfach einsehen musste, dass er unerreichbar war... JA die Liebe ist unberechenbar

1 Kommentar:

  1. Neee,keine Sorge bin ganz harmlos ;D
    Genau so wie du es beschrieben hast,war es bei uns auch! :O
    Wahrscheinlich denken sie sich das mit den Germany-Geschichten eh nur aus. :?

    AntwortenLöschen