Donnerstag, 2. Juni 2011

Preview

Juhu! ich habe es in all meinem Chaos endlich geschafft mein Kleid fertig zu nähen!! Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe ihr seit es auch! Hier ist das Ergebnis: 

Vorne und hinten auch wenn man keinen großen Unterschied erkennt:

                                            Geflochtene Träger:

                                           Ein wenig gekreuselt beim Übergang:

                                Und der herunterfallende Rock:


Ich hoffe ihr seit auch so Begeistert wie ich!! Bis bald Mia

3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja wundertoll!
    Ich kann garnich mehr aufhören zu staunen! Da hast du was ganz tolles designt, Schatzi! Der Blumenstoff ist toll!
    Und das mit den Trädern war ne tolle Idee, die zu flechten.

    Freumich schon aufs Kino heut XD
    Bis Danni evi♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW,es ist hammamegagut!Glückwunsch!
    Ich weiß nicht,ob ich sowas auch schaffen würde!
    Sieht es getragen denn auch genausogut aus?
    Bei mir ist es nämlich manchmal so,dass wenn ich dann etwas fertig genäht hab,es mir gar nicht passt,immer voll ärgerlich!Aber das hab ich davon,ich Chaot...

    AntwortenLöschen