Donnerstag, 26. Mai 2011

Holländischer Stoffmarkt

Soso, ich lebe noch!! Ich kam in letzter Zeit aber nich dazu etwas zu posten, da ich zur zeit viel zu tun habe! Nun ja egal.... Also jetzt möchte ich was über den Holländischen Stoffmarkt schreiben... Da war ich nämlich letztens um mir ein paar Stoffe zu kaufen! Natürlich, habe ich so wie ich bin,  nich nur Stoffe gekauft sondern auch Schnittmustern!!!Es war echt wahnsin dort!! Überall wo man hinsah, stoffe über stoffe in verschiedensten Arten, Farben und vor allem zu verschiedenstens Preisen und größen!!Das war echt witzig, das gab es genau den gleichen Stoff an 2 verschiedenen Stände zu verschiedenen Preisen... Also ist jetzt fast eigentlich alles perfekt, da ich jetzt alles designt habe.. Und jetzt die Fotos:











5 Kommentare:

  1. Klingt toll! :D
    Ich hab zum B-day mal Giraffen,Zebra und so einen schönen Hippiestoff bekommen,mal gucken was ich damit anstelle.
    Postest du das Kleid,wenn es fertig ist?:)
    Liebe Grüße,Greta

    AntwortenLöschen
  2. WOW Schatzi das ist super! Oh die Entwürfe sind toll!! Und die Stoffe Auch ^.^ Das erste Kleid ist super! Ich hab dich ganz dolle lüüpppppppp :-* evi (bin grad nich angemeldet)

    AntwortenLöschen
  3. Oh,dankeschön. :)
    Ja,da Maggie dich mal per Kommentar zu einem Post anders genannt hatte(irgendwas mit "T"),war ich mir wegen deinem Namen nicht mehr gaaanz so sicher,aber Mia klingt ist auf jedenfall schön. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ähh ja

    alta was lest ihr den für zeitschriften ''burda young fashion'' was is denn das??

    s.

    AntwortenLöschen
  5. Simon für deine Information: "burda young Fashion" sind schnittmuster und keine ZEitschriften

    AntwortenLöschen