Mittwoch, 11. Mai 2011

Lustiges Spiel

Spielen wir ein lustiges Spiel! Vielleicht kennen es schon ein paar von euch, vielleicht aber auch nicht... Nun ja, ich will euch keine falschen Hoffnungen machen, aber ich garantiere keine 100% das es klappt! Aber bitte nicht abschrecken, es ist kein Virus oder so... :) Für das Spiel braucht ihr ein  Blatt und einen Stift... Und ihr dürft euf gar keinen Fall schummeln! Sonst ist das ganze ja nicht mehr lustig! Also, jede Frage einfach reflexartig beantworten und dir einzelnen Schritte gehorsam befolgen.

1) Schreibe die Zahlen 1-11 senkrecht auf das Blatt (senkrecht ist wenn es nach unten geht)
2) Neben der Zahlen 1 und 2 schreibst du jeweils irgendeine Zahl (hinter 2 sollte es eine Zahl unter 10 sein
3) Neben die Zahlen 3 und 7 schreibst du einen Namen des anderen Geschlechts (2 verschiedene)
4) Neben die Zahlen 4,5,6 schreibst du Namen aus deiner Familie oder von Freunden
5) Neben die Zahlen 8,9,10,11 schreibst du 4 Lieder, die du kennst
6) Hast du auch ja nicht gemogelt???




































Jetzt wirst aufgeklärt:

Die Zahl die du hinter 1) geschrieben hast, ist deine Glückszahl
Die Zahl hinter 2) gibt an wie viele engste Freunde du hast den du vertrauen kannst
Die Person hinter 3) ist deine Liebe oder zukünftige Liebe
Die Person hinter 7) ist jemand den du sehr gerne hast, mit der es aber nich klappt
Hinter 4) ist jemand an dem du sehr hängst
5) ist eine Person die du sehr gut kennst
Die Person hinter 6) ist dein Glücksbringer
Das Lied 8) bezieht sich auf die 3)
Der Titel von dem Lied 9) ist für die Person nummer 7)
Lied nummer 10) spricht dich am meisten an (es ist gut für deine Seele).
Das Lied nummer 11) hebt deine Gefühle hervor, was das Leben angeht.

3 Kommentare:

  1. Oh,und wie ich es liebe!Als ich das Video das erste mal gesehn habe,musste ich irgendwie voll heulen...

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auf Greenland in meine Hotspots aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mia,ich bins nochma
    Wollte mich fürs Momia-Verfolgen bedanken.
    Aber irgendwie habe ich nichr mehr viel Spaß daran,alles über sie zu bloggen...
    (Keine Sorge,sie leben aber noch ;D)
    Greenland besteht natürlich weiter,da werde ich vielleicht auch ab und zu über die beiden schreiben.

    AntwortenLöschen