Mittwoch, 7. September 2011

I´m still alive...

Hallöchen liebe Leser! Heute habe ich mir viel vorgenommen und deswegen fang ich gleich mal damit an:


1. Ich will mich dafür entschuldige, dass ich mich so lange nich mehr gemeldet habe und auch bei anderen bloggs, ich ich verfolge, mich nich mehr aktiv beteiligt hab    

2. Viiiiielen Dank an meine neue Leserinnen :D


3. Mein erster Post über Kosmetik: (leider ging das nur über zwei posts)

French Nails zum selber machen

Ich bevorzuge die Variante mit dem French manicure Liner. Natürlich kann man sich auch so aufklebe Nägel im Drogeriemarkt kaufen, aber das ist nich so Vorteilhaft für die, die nich so lange Nägel brauchen (wie ich).
Natürlich werde ich euch alles mit Bildern gut erklären (hoffe ich doch):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen