Mittwoch, 26. Oktober 2011

Brautkleider..?!



Hey Leute, sorry das ich mal wieder nix schreibe... Aber dank Alina hab ich mich wieder auf gerappelt und schreibe nun diesen Post und wie ihr sehen könnt geht es um Brautkleider... Ja ich weiß ich bin noch nich volljährig (trotzdem könnte man ab 16 mit der Erlaubnis von den Eltern heiraten) aber trotzdem finde ich das Brautkleider wunderschön sind^^ Genau... Also heute schreib ich über eine Designerin, die mich beeindruckt (wahrscheinlich nur weil sie soooooo geile Kleider designed^^) So viel ich weiß hat ihre, wenn man es Karriere nennen kann, in der Ukraine angefangen und ihre Kollektionen sind mitlerweile in Europa, Afrika und Amerika veröffentlicht worden... Ich hoffe das stimmt...^^

und wenn ihr noch nich genug habt klickt einfach auf diesen Link:

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1280&bih=539&q=oksana+mukha&gbv=2&oq=oksana&aq=0&aqi=g10&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=1882l5748l0l7294l10l9l1l2l1l0l292l1547l0.1.5l6l0

1 Kommentar:

  1. :D Für Brautkleider ist man niiieee zu jung! <3 Jejjj,hab auch gerade endlich angefangen ,wieder zu posten!;P
    Wir müssen uns mal zusammensetzten und über geile Ideen nachdenken....geil,hab mich glaub ich total verplappert...egal,weißt ja was ich meine! HDl<3

    AntwortenLöschen